Ich Bin der Weg

Es ist der Auftakt in das Neue Sein! Es ist der Hinweis darauf, dass es für uns alle eine Möglichkeit gibt, in ein neues, schöneres, harmonischeres Sein einzutauchen.

14,99 19,80 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 213 g
Größe 22 × 15 cm
Autor

Art

,

Einband

gebunden, Hardcover

Seiten 126
ISBN (Buch) 978-3-942059-01-5
ISBN (Audio) 978-3-942059-06-0

Inhalt

Sag „Ja“ zu Dir – denn das Neue Sein beginnt mit Dir

Die in Italien lebende deutsche Autorin Jutta Belle begleitet seit vielen Jahren im geschützten Raum ihrer Seminare Menschen auf dem Weg, sich selbst zu lieben und wirklich zu manifestieren. Dieses Buch ist im Zusammenhang mit ihrer Seminar-Arbeit entstanden und im Grunde ein Arbeitsbuch.
In übersichtlichen Kapiteln erläutert Jutta Belle typische Fallen und Entwicklungsphasen auf dem Wege der Befreiung zur Selbstliebe. Sie gibt damit klare Orientierung und empfiehlt themenbezogen geeignete Affirmationen. So können überkommene Gedanken- und Verhaltensmuster bewusst gemacht und überwunden werden.

Dieses Buch wirkt zunächst eher unscheinbar in seiner Schlichtheit und der nicht auf modern getrimmten Sprache. Aber zu dem „E.T.101 Handbuch zur Planetentransformation“ und meiner Beschäftigung mit dem Werk von Walter Russell und Gordon Neufeld hat mich kein Buch und keine Autorin auf meinem Weg nachhaltiger gestärkt und unterstützt als „Ich bin der Weg“ von Jutta Belle.“

Dagmar Neubronner

 

Aus dem Inhalt:

Vorwort

Einleitung

1. Wir hören euch zu. Wenn der Wunsch aus reinem Herzen kommt, realisieren wir ihn!

2. Die Umkehr in einen heiligen Zustand – ausgelöst durch die Herausforderung der Herzenskraft

3. Wie kann eine Wesenheit geheilt sein, ohne das wichtigste, das Herz, zu berücksichtigen?

4. Die Güte Gottes in sich aufzunehmen, wird sich überall im Außen auswirken, denn alles wird davon durchdrungen sein, wenn du es geschehen lässt

5. Wird die Gelegenheit kommen, dass wir die Engelwelt, die uns lenkt und leitet, bewusst wahrnehmen können?

6. Die Erde wurde kreiert, um der Menschheit eine Möglichkeit zu schaffen, damit sie ihre Meisterschaft, den Aufstieg und die Aufhebung der Reinkarnationszyklen durch das Absolvieren mehrere Lebenszyklen erreichen kann

7. Die Transformation hat begonnen! Gehören dazu auch die vielen kleinen Sorgen und Nöte des Lebensalltags, die jeder Einzelne zur Zeit verstärkt in seinem persönlichen Umfeld findet?

8. Die Neuzeit beginnt mit dem Aufruf der Versöhnung, der Brüderlichkeit und der All-Liebe!

9. Das Universum ist von Gott erschaffen worden. Auch du bist es! Der Schöpfer deines Seins bist du!

10. Der reine Geist Gottes ist es, der Allen den Weg weist und hilft, die Hindernisse zu überwinden

11. Du hast gelernt, hast gearbeitet, hast geweint und gelacht. Hast du aber jemals daran gedacht, dass diejenigen, die an deiner Seite sind, das Gleiche mit dir zusammen erleben?

12. Die hohe Geistige Welt ist es, die der Menschheit hilft, sich zu entfalten und die Meisterschaft zu erringen

13. Das Gute im Menschen manifestiert sich durch die Herzenskraft und den Wunsch das göttliche Sein ausdrücken zu wollen

14. Alles, was du brauchst, um deinen Weg gehen zu[nbsp] können, erhältst du!

15. Die Geistige Welt ist hier, zusammen mit dir, tätig!

16. Die Geistige Welt ist mit dir. Wenn du es Ihr erlaubst, in deinem Leben Ordnung zu schaffen, deine Hingabe und deine Glückseligkeit zu fördern, dann bist du auf dem richtigen Weg!

17. Gott ist alles Sein, und du bist ein Teil davon – von „Allem Das Was Ist!“

Gedanken zum Schluss

Jutta Belle ist Zeit ihres Lebens im Prozess der Ausbildung ihrer geistigen Gaben. Sie hält Vortäge und veranstaltet Seminare, in denen sie sich gezielt der Ausbildung der den Menschen tief innewohnenden Kräfte widmet. Sie unterstützt die Manifestation der reinen Kräfte des Geistes, die hier und jetzt zur Veränderung und zum Aufstieg der Erde und ihrer Bewohner vonnöten sind. Sie ist auch Autorin des Buches DER WEG IST DEIN ZIEL und des Bildbandes ICH BIN DER WEG ZU DIR.

Juabell Verlag

Dieses Buch ist nicht im Genius Verlag erschienen, wir glauben aber, dass es unsere LeserInnen interessieren könnte, und haben es deshalb in den Shop aufgenommen.
Website von Jutta Belle
Jutta Belle auf Telegram https://t.me/juttabelle_ichbinderweg

 

Weitere Bücher

Du siehst: Ich Bin der Weg 14,99 19,80 
Ausführung wählen