• Ich Bin der Weg zu Dir
  • EUR 9,90
  • 0
  • ca. 100 Seiten Seiten
  • gebunden
  • ISBN: 978-3-942059-00-8
  • Blickinsbuch

Interviews mit Jutta Belle zum Thema

Dieses Büchlein ist für all diejenigen gedacht, die sich Freude und Veränderung in ihren Lebensalltag holen möchten. Die Liebe ist das Band, das uns alle verknüpfen soll, denn die neue Zeit basiert auf der Liebe. Die Liebe zu uns selbst müssen wir in uns entfalten, damit es eine Veränderung hier in dieser Zeit auch geben kann. Dazu kann uns dieses Büchlein anregen und helfen, durch die Affirmationen, die immer mit dem "Ich Bin" beginnen und enden, zu transformieren. Dieses ist ein Geschenk an alle, die sich entfalten wollen und Unterstützung benötigen.

Zu den Affirmationen sei noch gesagt, dass sie die Geistige Welt mit einschließen. durch die Benutzung des Wortes "Ich Bin" ist die Schöpferkraft von "Allem Das Was Ist" aktiviert worden und manifestiert das, was man sich wünscht. Die Aussagekraft wird noch mit dem dreimaligen Bestätigen des "Ich Bin" verstärkt. Jede Affirmation soll dreimal hintereinander gesprochen werden.

Dies ist der richtige Rhythmus, um das was man sich wünscht, in sein Leben integrieren zu können. Die Wortwahl fügt sich aus dem Thema und dem Wunsche, die Veränderung herbeiführen zu wollen, zusammen. Die Affirmation hilft, alle wesentlichen Merkmale, die den Prozess fördern, auszudrücken und unterstützt die Wesenheit, sich spirituell zu entfalten.

Die einzelnen Sätze sollen das Herz berühren, um die Kreativität in jedem Einzelnen zu stimulieren. Sie können im täglichen leben als Lebenshilfe benutzt werden, indem man willkürlich eine Seite aufschlägt, den Satz, den man liest, als einen Informationsträger betrachtet und die Information nutzt.

Ich wünsche Ihnen beim Lesen viel Spaß und Freude bei der Gestaltung Ihres Neuen Seins.

Jutta Belle