Walter Russell – Vielfalt im Einklang

Die faszinierende Biografie des Universalgenies von seinem Zeitgenossen und Freund.
Nikola Tesla riet ihm, seine revolutionären wissernschaftlichen Erkenntnisse für 1000 Jahre wegzuschließen, bis die Menschheit reif genug sei. US-Präsidenten ließen sich von ihm porträtieren. Mit den bedeutendsten Denkern seiner Zeit stand er in geistigem Austausch.

16,00 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 187 g
Größe 18 × 12 cm
Autor

Glenn Clark

Art

Einband

gebunden, Hardcover

Seiten 106
ISBN (Buch) 978-3-9806106-6-7

Inhalt

Die Biographie der berühmten Universalgenie

Nikola Tesla riet ihm, seine revolutionären wissernschaftlichen Erkenntnisse für 1000 Jahre wegzuschließen, bis die Menschheit reif genug sei. US-Präsidenten ließen sich von ihm porträtieren. Mit den bedeutendsten Denkern seiner Zeit stand er in geistigem Austausch. Er entwarf Gebäude, die heute noch berühmt sind, und entwickelte für den Wohnungsmarkt ein geniales System der Eigentümer-Kooperative. Mit siebzig Jahren gewann er Preise im Eiskunstlauf…
Der faszinierende Weg und die wegweisenden Ansichten des Universalgenies Walter Russell (1871-1963) machen die geistigen Grundlagen seiner phänomenalen Leistungen nachvollziehbar – für jeden!
Die amerikanische Originalausgabe »The Man Who Tapped the Secrets of the Universe« wurde inzwischen über 300.000 mal verkauft.

Weitere Bücher

Du siehst: Walter Russell – Vielfalt im Einklang 16,00 
In den Warenkorb