Geheimnis des Lichtes

Walter Russell stellt die Grundgesetze unseres Universums vor. »Die Wahrheit ist immer einfach.«

19,99 34,00 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 590 g
Größe 23 × 15 cm
Autor

Art

,

Einband

gebunden, Hardcover

Seiten 245
ISBN (Buch) 978-3-934719-09-5
ISBN (eBook) 978-3-934719-09-5

Inhalt

Dritte überarbeitete Auflage im Rahmen der Russell-Gesamtausgabe

Im Anfang war die Liebe! Wie aus der All-Einheit unser Universum der Polaritäten entstand, die ewig zueinander streben und sich durchdringen, ohne sich je erreichen zu können, weil in Wirklichkeit schon alles eins ist.
Das universale Partnerprinzip des rhythmischen, ausgewogenen Austauschs gilt für Naturwissenschaft und Technik ebenso wie für unser seelisches und geistiges Leben, es gilt für Galaxien, Menschen und Elementarteilchen, und die Eingeweihten aller Zeiten haben es immer schon gekannt. In unserer Zeit sollte jeder Mensch zum Eingeweihten werden, denn nur wenn wir die kosmisch gültigen Gesetze kennen, können wir sie bewusst anwenden. Und die bewusste, freiwillige Anwendung der kosmischen Gesetze ist das Schulungsziel dieses Planeten.

Weitere Bücher

Du siehst: Geheimnis des Lichtes 19,99 34,00 
Ausführung wählen